Die Gurtenfestivalleitung hatte das Essenskonzept modernisiert. So kam die Foodmeile bei der Hauptbühne dieses Jahr in einem ganz neuen Kleid und mit neuen kreativen Anbietern daher. Einer davon stiess besonders ins Auge: Der Swiss-Himalayan Amity Foodstand, gestaltet vom Bieler Künstler Hervé Thiot. Ein Kunstwerk mit feinster Kost aus dem Himalaya-Gebiet.

Von Chicken Tikka Masala oder Vegi-Curry über Samosas, Chow min, Pakoras bis hin zu Momos, Paneer Gemüse Rolls und Naan gab es eine grosse Auswahl an fein zubereiteten indischen Köstlichkeiten. Die Festivalbesucher genossen unser Food-Angebot bis in die frühen Morgenstunden!

Es war grossartig und ein einmaliges Teamerlebnis! Bernadette Sigg

Während auf der Hauptbühne Bands wie Black Eyed Peas, Seeed oder The Chemical Brothers für Stimmung sorgten, hackten unsere Helfer Berge von Zucchini, Peperoni, Zwiebeln und Poulet, die dann von den indischen Köche zu schmackhaften Menus verarbeitet wurden.

Es waren vier unglaublich intensive Tage mit einem grossartigen SHA-Team. Allen Teammitgliedern – von den Köchen über die vielen Helfer bis hin zu den Organisatoren im Hintergrund – möchten wir uns an dieser Stelle herzlich danken. 

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_CHDeutsch (Schweiz)